Zuhause gesucht Erst unsicher, dann zutraulich

Der einjährige Rüde Toto lebt derzeit im Brinkumer Tierheim Arche Noah. Der etwas schüchterne Mischling versteht sich gut mit Artgenossen.
22.09.2022, 17:42
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Torge Meyer

Stuhr-Brinkum. Der Rüde Toto lebt derzeit noch im Brinkumer Tierheim Arche Noah. Der Mischling soll an neue Halter vermittelt werden. Toto sei ein lustiges Energiebündel, heißt es von den Mitarbeitern des Tierheims. Aber: „Besucher sehen ihn oft nicht so, denn in fremden Situationen und bei fremden Menschen ist der beige Mischling noch unsicher und flüchtet lieber, wenn er die Chance hat." Nach einer kleinen Kennenlernphase könne Toto dann aber gar nicht genug Aufmerksamkeit von seinen Menschen bekommen, so das Tierheim-Team weiter. Diese fordere er dann auch ein.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren