Tierheim Brinkum Cleo soll die Welt entdecken

Im Brinkumer Tierheim Arche Noah wartet derzeit Hündin Cleo auf neue Besitzer. Der Shar-Pei-Mischling sei ein wenig vorsichtig und benötige noch Routine.
04.08.2022, 15:57
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Torge Meyer

Stuhr-Brinkum. „Die schüchterne Shar-Pei-Mischlingshündin wurde in der kurzen Zeit im Tierheim schon mit so einigen neuen Umweltreizen konfrontiert", berichten die Mitarbeiter des Brinkumer Tierheims Arche Noah über Hündin Cleo. Diese wartet dort derzeit auf neue Besitzer. Sie sei eine sehr vorsichtige Hündin, die ihre gewohnte Routine benötigt, damit sie mühelos durch den Tag kommt, heißt es weiter.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren