Polizei sucht Zeugen Schiffschraubenflügel gestohlen

Im Gewerbegebiet Seckenhausen sind am vergangenen Wochenende drei Schiffschraubenflügel von einem Firmengrundstück im Handelshof gestohlen worden. Die Polizei sucht Zeugen.
30.11.2021, 15:15
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Schiffschraubenflügel gestohlen
Von Wolfgang Sembritzki

Stuhr-Seckenhausen. Im Gewerbegebiet Seckenhausen sind am vergangenen Wochenende drei Schiffschraubenflügel von einem Firmengrundstück im Handelshof gestohlen worden. Da es sich um großes und massives Diebesgut handelt, geht die Polizei davon aus, dass die Täter es mit einem größeren Fahrzeug oder Anhänger abtransportiert haben. Der Schaden liegt bei rund 3000 Euro, meldet die Polizei. Wer Hinweise zu verdächtigen Fahrzeugen oder Personen geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Weyhe unter der Telefonnummer 04 21 / 8 06 60 zu melden.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+