Unfall an der B 6

39-Jährige leicht verletzt

Eine 39-jährige Autofahrerin ist am Montag bei einem Unfall mit einem Lastwagen leicht verletzt worden. Der Zusammenstoß ereignete sich an der B 6 in Brinkum.
16.02.2021, 16:17
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
39-Jährige leicht verletzt
Von Esther Nöggerath

Stuhr-Brinkum. Zu einem Autounfall ist es am Montagmittag an der B 6 bei Brinkum in Fahrtrichtung Bremen gekommen. Wie die Polizei mitteilte, wollte eine 39-jährige Autofahrerin gegen 12.30 Uhr an der Abfahrt Leeste auf die Ortsumgehung Brinkum auffahren. Wegen Baumarbeiten neben der Straße war der rechte Fahrstreifen jedoch teilweise gesperrt. Die Fahrerin kam zunächst hinter einem Absperrfahrzeug zum Stehen. Als sie dann jedoch auf den linken Fahrstreifen wechseln wollte, übersah sie einen heranfahrenden Lastwagen samt Anhänger und es kam zum Zusammenstoß. Die 39-Jährige ist dabei leicht verletzt worden. Sie wurde vor Ort versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden an den Fahrzeugen beläuft sich laut Polizei auf rund 6000 Euro.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+