45-Jähriger bei Stuhr leicht verletzt Auffahrunfall auf der Autobahn 1

Bei einem Unfall auf der Autobahn 1 im Bereich der Gemeinde Stuhr ist am Donnerstag ein Autofahrer leicht verletzt worden.
02.07.2021, 15:55
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Auffahrunfall auf der Autobahn 1
Von Esther Nöggerath

Stuhr. Zu einem Unfall auf der Autobahn 1 ist es am Donnerstagmittag zwischen der Anschlussstelle Groß Ippener und dem Autobahndreieck Stuhr gekommen. Wie die Autobahnpolizei mitteilt, war der 20-jährige Fahrer eines Kleintransporters dort gegen 13.14 Uhr unterwegs, als er im dreispurigen Bereich auf einen auf dem mittleren Fahrstreifen vorausfahrenden Wagen auffuhr. Der Kleintransporter und das Auto des 45-jährigen Mannes waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der 45-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich laut Polizei auf etwa 12.000 Euro.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+