Unfall auf Bremer Straße Beim Abbiegen zusammengestoßen

Beim Abbiegen auf die Bremer Straße ist eine 36-jährige Autofahrerin mit dem Wagen eines 49-Jährigen zusammengestoßen, der gerade zu einem Überholvorgang ansetzte.
02.12.2021, 14:26
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Beim Abbiegen zusammengestoßen
Von Esther Nöggerath

Stuhr-Brinkum. Zu einem Unfall ist es am Mittwochmorgen gegen 8.15 Uhr auf der Bremer Straße in Brinkum gekommen. Eine 36-jährige Autofahrerin war auf der Straße Zur Böttcherei unterwegs und wollte nach links auf die Bremer Straße in Richtung Syke abbiegen. Dabei übersah sie laut Polizeibericht den Wagen eines 49-Jährigen, der für einen Überholvorgang ansetzte. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+