Kollision mit Auto Radfahrerin leicht verletzt

Bei einem Unfall auf der Moordeicher Landstraße in Stuhr ist eine 18-jährige Radfahrerin leicht verletzt worden.
28.11.2021, 15:56
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Radfahrerin leicht verletzt
Von Esther Nöggerath

Stuhr. Zu einem Unfall mit Auto und Fahrrad ist es am Freitag auf der Moordeicher Landstraße in Stuhr gekommen. Dort war laut Polizei eine 78-jährige Autofahrerin unterwegs und wollte von der Moordeicher Landstraße nach rechts abbiegen, als sie dabei die ihr entgegenkommende 18 Jahre alte Radfahrerin übersah. Bei der Kollision wurde die Radlerin leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand nur leichter Schaden.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+