Bassumer Straße Unfall im Kreisverkehr

Rund 800 Euro Schaden sind am Sonnabend bei einem Unfall an der Bassumer Straße in Brinkum entstanden. Eine Frau kam mit ihrem Wagen im Kreisverkehr von der Straße ab.
24.10.2021, 13:45
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Unfall im Kreisverkehr
Von Eike Wienbarg

Stuhr-Brinkum. Am Kreisverkehr an der Bassumer Straße in Brinkum ist es am Sonnabendnachmittag zu einem Unfall gekommen. Wie die Polizei berichtet, kam eine 34-jährige Fahrerin mit ihrem Wagen beim Ausfahren aus dem Kreisel rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr einen  Reklameaufsteller sowie ein Verkehrszeichen. Im Zuge der Unfallaufnahme durch die Polizei stellte sich heraus, dass die Frau keine gültige Fahrerlaubnis hatte. Sie erwartet nun ein Ermittlungsverfahren. Der Schaden beläuft sich laut Polizeiangaben auf rund 800 Euro.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+