Weyher Straße in Brinkum Radfahrer bei Unfall im Kreisverkehr leicht verletzt

Bei einem Unfall im Kreisverkehr an der Weyher Straße in Brinkum ist ein Radfahrer am Sonnabend leicht verletzt worden.
11.07.2021, 15:22
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Radfahrer bei Unfall im Kreisverkehr leicht verletzt
Von Esther Nöggerath

Stuhr-Brinkum. Zu einem Verkehrsunfall mit einem Radfahrer ist es am Sonnabend gegen 15.15 Uhr auf der Weyher Straße in Brinkum gekommen. Ein 74 Jahre alter Autofahrer wollte gerade in den Kreisverkehr dort einfahren, als er nach Angaben der Polizei den 60-jährigen Radfahrer übersah, der die Fahrbahn auf dem Radweg querte. Bei der Kollision stürzte der Radfahrer und verletzte sich leicht am Kopf. Er wurde vorsorglich in ein Bremer Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand nur leichter Schaden.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+