Verkehrskontrolle auf der A1 Auto ohne Versicherung

Die Polizei hat am Donnerstag einen Autofahrer auf der Autobahn 1 bei Stuhr kontrolliert. Für sein Fahrzeug bestand keine gültige Haftpflichtversicherung.
09.07.2021, 17:23
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Auto ohne Versicherung
Von Esther Nöggerath

Stuhr. Die Autobahnpolizei Ahlhorn hat am Donnerstagnachmittag einen Autofahrer auf der Autobahn 1 im Bereich der Gemeinde Stuhr kontrolliert. Die Polizei stoppte den 35-Jährigen gegen 15.45 Uhr. Bei der Kontrolle stellten die Beamten dann fest, dass für das Fahrzeug keine gültige Haftpflichtversicherung bestand. Gegen den Fahrer und den Fahrzeughalter wurde jeweils ein Strafverfahren eingeleitet. Die am Fahrzeug angebrachten Kennzeichen wurden entstempelt. Außerdem stellten die Einsatzkräfte die Zulassungsbescheinigung sicher und untersagten dem Mann die Weiterfahrt.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+