Mehrere Versuche

Täter scheitern am Fenster

Das Bürogebäude einer Holzhandlung im Gewerbegebiet Stuhrbaum in Stuhr ist am Wochenende zum Ziel von unbekannten Tätern geworden. Sie schafften es aber nicht, in das Gebäude einzudringen.
22.09.2021, 15:56
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Täter scheitern am Fenster
Von Claudia Ihmels

Stuhr. Unbekannte Täter haben am vergangenen Wochenende im Zeitraum zwischen Freitag und Montag versucht, in das Bürogebäude einer Holzhandlung an der Gutenbergstraße im Stuhrer Gewerbegebiet Stuhrbaum einzubrechen. Nach Angaben der Polizei zerschnitten sie einen Zaun, um auf das Firmengelände zu gelangen. Durch ein Fenster wollten sie dann in das Bürogebäude gelangen, scheiterten dabei aber trotz mehrerer Versuche. Wie die Polizei weiter berichtet, verließen sie den Tatort unverrichteter Dinge wieder. Ob vom Gelände etwas gestohlen wurde, steht laut der Beamten noch nicht fest.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+