Vorfahrt missachtet Kollision auf der Bremer Straße

Weil ein Wohnmobil-Fahrer einen vorfahrtsberechtigten Wagen auf der Bremer Straße in Brinkum übersah, ist es am Donnerstag zu einem Unfall gekommen.
16.07.2021, 15:34
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Kollision auf der Bremer Straße
Von Esther Nöggerath

Stuhr-Brinkum. Auf der Bremer Straße in Brinkum ist es am Donnerstagnachmittag zu einem Unfall gekommen. Wie die Polizei mitteilt, wollte ein 60-jähriger Fahrer mit seinem Wohnmobil gegen 15.15 Uhr von der Ausfahrt der Autobahn 1 auf die linke Fahrspur der Bremer Straße wechseln. Dabei übersah er vermutlich den auf der Bremer Straße befindlichen Wagen eines 21-Jährigen, mit dem er zusammenstieß. Verletzt wurde dabei niemand. Der Schaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf rund 2200 Euro.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+