Vorfall in Brinkum

Werkzeug aus Transporter gestohlen

Aus einem Transporter, der Am Bollmann in Brinkum abgestellt war, sind am Wochenende mehrere Werkzeuge entwendet worden. Die Polizei sucht nach Zeugen.
04.05.2021, 15:21
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Werkzeug aus Transporter gestohlen
Von Esther Nöggerath

Stuhr-Brinkum. Am vergangenen Wochenende ist ein Transporter in Brinkum aufgebrochen worden. Das Fahrzeug war Am Bollmann abgestellt, als zwischen Freitag, 12 Uhr, und Montag, 8 Uhr, ein bislang unbekannter Täter die hintere rechte Seitenscheibe des Wagens einschlug und anschließend von innen die Seitentür öffnete. Aus dem Transporter wurden diverse Werkzeuge entwendet, heißt es im Bericht der Polizei. Der Schaden liegt bei rund 10.000 Euro. Nun sucht die Polizei nach möglichen Zeugen. Hinweise werden bei der Polizei in Stuhr unter der Telefonnummer 0421/4270790 entgegen genommen.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+