Zusammenstoß mit Hund in Varrel

81-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt

Ein 81-jähriger Motorrollerfahrer ist am Freitagabend mit einem Hund in Varrel zusammengestoßen und dabei schwer verletzt worden.
20.06.2021, 18:55
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
81-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt
Von Alexandra Penth
81-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt

Der Mann kam in ein Krankenhaus (Symbolbild).

Björn Hake

Stuhr-Varrel. Ein 81-jähriger Fahrer eines Motorrollers ist beim Zusammenstoß mit einem Hund am Freitagabend in Varrel schwer verletzt worden. Der Mann war nach Angaben der Polizei auf der Varreler Landstraße in Richtung Moordeich unterwegs, als kurz vor der Einmündung zur Straße Meenheit ein Hund unerwartet von einem Grundstück auf die Straße lief. "Der Rollerfahrer prallte mit dem Tier zusammen, stürzte hierdurch und erlitt in der Folge schwere Verletzungen", heißt es von der Polizei weiter. Der Mann kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus, der Hund erlitt leichte Verletzungen und wurde direkt von seinem Besitzer in Obhut genommen. Am Roller des 81-Jährigen entstand ein Schaden von etwa 700 Euro.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+