Open Air in Heiligenrode Erst Kunst und Musik, später Kino

Auf der Mühlenwiese in Heiligenrode findet am 25.September zum zweiten Mal ein Open Air statt, das Kunst und Kultur bei Picknick-Atmosphäre bietet. Auch ein Kinoabend gehört jetzt zum Programm.
19.09.2022, 15:34
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Erst Kunst und Musik, später Kino
Von Claudia Ihmels

Stuhr-Heiligenrode. Nach der Premiere im vergangenen Jahr geht das Open Air in Heiligenrode nun in die Verlängerung. Wie bei der ersten Auflage haben sich die Volkshochschule (VHS) Stuhr, der Heimatverein Heiligenrode und die Kunstschule Stuhr (Kuss) als Veranstalter zusammengetan. Das Kunst-, Kultur- und Musikfest findet am Sonntag, 25. September, auf der Mühlenwiese Heiligenrode statt und wird in diesem Jahr um einen Open-Air-Kinoabend erweitert. "Wir freuen uns sehr, dass dieser lange Tag stattfindet", sagt Ulrich Brauer vom Heimatverein. 

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren