Landkreis Diepholz

Anmeldung zum Kunstpreis

Landkreis Diepholz. Künstler aufgepasst: Noch bis Freitag, 30. September, nimmt der Verein „Kunst in der Provinz“ Anmeldungen für den Kunstpreis 2016 entgegen.
27.09.2016, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Marcel Nobis

Landkreis Diepholz. Künstler aufgepasst: Noch bis Freitag, 30. September, nimmt der Verein „Kunst in der Provinz“ Anmeldungen für den Kunstpreis 2016 entgegen. Das diesjährige Thema lautet „Aufbruch“. Die Teilnahme ist mit Werken aus den Bereichen Malerei, Zeichnung, Bildhauerei, Musik, Fotografie oder Literatur möglich. Voraussetzung ist eine Mitgliedschaft im Verein seit mindestens Dezember 2015. Der Verein weist darauf hin, alle Einsendungen anonym zu halten und mit einem Kennwort zu versehen, das in einem separaten Umschlag mit den persönlichen Daten wiederzufinden ist. Anmeldungen unter 0 42 71 / 24 84 oder an b.buhre@t-online.de. Abgabetermin ist der 24. Oktober von 9 bis 18 Uhr in der Alten Bürgermeisterei in Sulingen. Dort findet am 29. Oktober um 15 Uhr auch die Preisverleihung statt.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+