SCHÜTZENDAMEN ABBENHAUSEN Bunter Abend im DGH

Twistringen (jzw). Mit ihrer Hitparade haben die Schützendamen aus Abbenhausen schon öfter für Furore gesorgt. Nun haben sie die Idee weiter entwickelt und einen bunten Abend organisiert.
21.04.2015, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Bunter Abend im DGH
Von Jörn Dirk Zweibrock

Mit ihrer Hitparade haben die Schützendamen aus Abbenhausen schon öfter für Furore gesorgt. Nun haben sie die Idee weiter entwickelt und einen bunten Abend organisiert. Der steigt am 24./25. April im Dorfgemeinschaftshaus (DGH) Abbenhausen. Los geht es jeweils um 19.30 Uhr. Auf die Gästen warten Tanzvorführungen, Sketche und viele Parodien. Unter anderem schlüpfen die Schützendamen in die Rollen von Maria und Margot Hellwig, Helene Fischer und Heino. Ortsbürgermeister Bernhard Kunst wandelt beim Besöök ut Büttenwarder auf den Spuren von Jan Fedder. Im Vorverkauf sind nur noch wenige Karten erhältlich. Restkarten gibt es noch bei Monika Harms unter der Telefonnummer 04243/ 81 63.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+