Syke/Riede Carsten Meyer zeigt seine Mode in Riede

Syke·Riede (jzw). Seine Herbst-Winter-Kollektion 2015/2016 präsentiert Modedesigner Carsten Meyer am morgigen Freitag, 1. Mai, im Gasthaus Scholvin-Ortmann in Riede.
30.04.2015, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Carsten Meyer zeigt seine Mode in Riede
Von Jörn Dirk Zweibrock

Seine Herbst-Winter-Kollektion 2015/2016 präsentiert Modedesigner Carsten Meyer am morgigen Freitag, 1. Mai, im Gasthaus Scholvin-Ortmann in Riede. Die Schau des Modeschöpfers aus Okel beginnt um 15 Uhr. Die Zuschauer am Rande des Laufstegs dürfen sich auch auf Abendmode (Ballkleider), Festkleidung und Business-Mode freuen. Für farbenfrohe Elemente sorgen an diesem Nachmittag auch die Latein-Tänzer Michaela Blanke und Simon Drefs. Beide nehmen beim 15. Formations-Wochenende in Syke teil (2. bis 3. Mai). Der gelernte Raumausstatter Carsten Meyer hat vor einiger Zeit sein eigenes Modelabel Sophia Dora gegründet. „Eine Hommage an meine beiden Großmütter“, erzählt der Couturier. Meyer hat schon bei verschiedenen Veranstaltungen in Syke und umzu seine Mode präsentiert. Er wolle keine Haute Couture, sondern vor allem tragbare Damenmode, sprich Prêt-à-porter, kreieren. Sein Stil: festlich-elegant.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+