FWG Syke benennt Kandidaten für die Ortsräte

Es geht voran

Syke. Während andere Parteien sich noch personell sortieren, präsentiert die Freie Wählergemeinschaft Syke nach der Wahlliste zum Syker Stadtrat (wir berichteten) nun die Listen für die Ortsräte und einen Vorschlag für den Kreistag. Für letzteren schlossen sich die Syker der FWG im Landkreis Diepholz an.
14.05.2016, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Es geht voran
Von Micha Bustian

Während andere Parteien sich noch personell sortieren, präsentiert die Freie Wählergemeinschaft Syke nach der Wahlliste zum Syker Stadtrat (wir berichteten) nun die Listen für die Ortsräte und einen Vorschlag für den Kreistag. Für letzteren schlossen sich die Syker der FWG im Landkreis Diepholz an.

Kreistag: Günter Brockhoff, Gabriele Beständig, Florian Kastner (alle Syke), Harm-Dirk Hüppe, Andreas Schmidt (beide Gödestorf), Christian Flor (Barrien), Manfred Poggenburg (Ristedt), Jürgen Schmock (Okel), Frank Dannemann (Henstedt), Peer Schmidt (Steimke), Jochen Harries (Wachendorf).

Ortsrat Syke: Gabriele Beständig, Michael Lux, Florian Kastner, Jörg Webel, Uwe Müller, Günter Brockhoff.

Ortsrat Barrien: Anja Maaß, Christian Flor.

Ortsrat Heiligenfelde: Horst Hickmann.

Ortsrat Okel: Jürgen Schmock, Nicole Drente, Harald Krüger, Kerstin Früchtenicht, Franiska Drente.

Ortsrat Gödestorf: Andreas Schmidt, Heinz-Georg Lindhoff, Ralf Schlesinger, Harm-Dirk Hüppe.

Ortsrat Henstedt: Frank Dannemann, Reiner Bartsch.

Ortsrat Gessel: Peter Lehrfeld.

Ortsrat Ristedt: Manfred Poggenburg.

Für weitere Informationen steht das Portal www.fwg-syke.de zur Verfügung.

ABU

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+