Fußball-Bezirksliga Der TSV Okel übertrifft die Erwartungen

In der Hinrunde überraschte der TSV Okel viele Teams in der Fußball-Bezirksliga. Zwischenzeitlich stand das Team von Cord Clausen sogar auf Platz eins. Für die Abstiegsrunde hofft der Coach auf Verstärkungen.
05.12.2021, 16:17
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Florian Kastens

Die Bezirksligafußballer des TSV Okel haben ihre Qualifikationsrunde auf Platz sieben und damit dem vorletzten Platz beendet. Enttäuscht über das Abschneiden ist Trainer Cord Clausen aber keineswegs: „Mit Sicherheit nicht. Gerade ergebnistechnisch war es aus meiner Sicht super. Wir haben deutlich über den Erwartungen abgeschnitten. Der TSV Okel war doch vor der Saison von allen Seiten fest für Platz acht eingeplant. Nun sind wir sogar punktgleich mit dem Fünften. Nein, ich bin mit Sicherheit nicht enttäuscht. Die Jungs haben es bravourös gemacht und Gesicht gezeigt.“

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren