Das Porträt Ein echter Allrounder

Denis Kastendiek ist mittlerweile ein fester Bestandteil der TSG Osterholz-Gödestorf geworden. Er trainiert die 1. Herren, ist als Spielertrainer bei der 2. Herren und als Kassenprüfer im Verein aktiv.
05.05.2021, 18:30
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Ein echter Allrounder
Von Nastassja Nadolska

Er ist ein echter Tausendsassa bei der TSG Osterholz-Gödestorf. Vor drei Jahren stand er erst als Spieler auf dem Platz. Mittlerweile trainiert er die 1. Herren, ist als Spielertrainer bei der 2. Herren und als Kassenprüfer bei der TSG aktiv. Die Rede ist von Denis Kastendiek. Vor fünf Jahren schloss sich der 27-Jährige der TSG als Spieler an. Dass er nur zwei Jahre später auch als Trainer an der Seitenlinie stehen wird, damit hat Kastendiek nicht gerechnet. „Natürlich war das im ersten Moment ungewohnt. Anfangs stand man mit den Spielern noch zusammen auf dem Feld und im nächsten Moment sage ich ihnen, was sie machen müssen. Deswegen habe ich meinen Vater damals dazu geholt damit ich eine Art Respektsperson an meiner Seite habe“, erzählt der TSG-Coach von seinen Anfängen.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren