Torwarttag in Ristedt Hoher Besuch und anspruchsvolles Training

Auf dem Gelände des TSV Ristedt sind 30 junge Fußball-Torhüterjüngst munter durch die Strafräume geflogen. Da nämlich stand der zweite Torwarttag an, bei dem auch prominente Gäste zu Besuch waren.
21.07.2021, 17:24
Lesedauer: 5 Min
Zur Merkliste
Von Sven Herrmann

Ristedt. Da staunten die über 30 Nachwuchs-Torhüter im Alter von sieben bis 14 Jahren, die sich auf der Anlage des TSV Ristedt zum zweiten Tag der Soccer-Goalies angemeldet hatten, nicht schlecht. Bei schweißtreibenden Temperaturen und Trainingseinheiten wurden die Teilnehmer mit einem hochkarätigem Überraschungsgast belohnt. Christian Vander, ehemaliger Profi und jetziger Torwarttrainer beim Zweitligisten SV Werder Bremen gab sich die Ehre, verriet viele Details aus seiner ereignisreichen Karriere und stand den Fragen von Organisator Martin Nittscher sowie die der teilnehmenden Kids Rede und Antwort. 

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren