Weyhe Kabarettist Ingo Börchers in Weyhe

Weyhe. Für den Kabarettabend mit dem Titel „Immer ich“ von und mit Ingo Börchers am Sonnabend, 8. April, im Kulturforum der KGS Leeste beginnt ab sofort der Kartenvorverkauf.
17.02.2017, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Ronja Schütte

Weyhe. Für den Kabarettabend mit dem Titel „Immer ich“ von und mit Ingo Börchers am Sonnabend, 8. April, im Kulturforum der KGS Leeste beginnt ab sofort der Kartenvorverkauf. Der Kabarettist ist bereits zum dritten Mal in Weyhe zu Besuch, heißt es von der Gemeinde.

Zum Inhalt des Programms heißt es: Schnell noch ein Selfie geschossen, dann aber ab ins Fitnessstudio zur Selbstoptimierung. Authentisch sein – das ist der Imperativ dieser Tage, erfolgreich an der Marke „Ich“ arbeiten. Was früher nur für Prominente galt, ist schon längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Auch mit der Flüchtlingsthematik will sich der Kabarettist laut Ankündigung auseinandersetzen.„Ingo Börchers überzeugt mit Tempo und Wortwitz“, sagt Tina Fischer, Kulturbeauftragte der Gemeinde Weyhe.

Beginn des Kabarettabends in der KGS ist um 20 Uhr. Einlass ist bereits um 19.30 Uhr. Der Eintritt kostet 13 Euro. Ermäßigte Karten gibt es für elf Euro, heißt es in der Ankündigung. Karten sind im Kulturbüro (Zimmer 230) des Weyher Rathauses und an der Abendkasse erhältlich. Vorbestellungen sind unter der Telefonnummer 0 42 03 / 7 12 55 und -2 28 möglich.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+