Steimker Ortsrat Evers ist neuer Ortsbürgermeister

Andreas Evers ist neuer Ortsbürgermeister von Steimke. Einstimmig wurde er zum Nachfolger von Peer Schmidt gewählt. Gegenkandidaten gab es keinen.
09.11.2021, 14:10
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Evers ist neuer Ortsbürgermeister
Von Sarah Essing

Syke. Andreas Evers (Wählergemeinschaft Steimke) ist neuer Ortsbürgermeister von Steimke. Einstimmig wurde er zum Nachfolger von Peer Schmidt (FWG) gewählt, der sein Mandat für den neu gewählten Ortsrat aus gesundheitlichen Gründen niederlegte. Für ihn rückt Ralf Borchers (FWG) nach, der als Ortsratsältester auch gleich die konstituierende Sitzung im Syker Ratssaal leiten durfte, bis der neue Ortsbürgermeister feststand.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren