FAHRERFLUCHT Pkw streift parkenden Wagen

Bruchhausen-Vilsen (jzw). Böse Überraschung für eine 42-jährige Martfelderin: Ein Autofahrer hat der Frau Freitagvormittag einen unerfreulichen Gruß an ihrem parkenden Wagen hinterlassen. Laut Polizeiangaben hat er das Auto an der Feldstraße in Bruchhausen-Vilsen im Vorbeifahren gestreift.
29.06.2015, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Pkw streift parkenden Wagen
Von Jörn Dirk Zweibrock

Böse Überraschung für eine 42-jährige Martfelderin: Ein Autofahrer hat der Frau Freitagvormittag einen unerfreulichen Gruß an ihrem parkenden Wagen hinterlassen. Laut Polizeiangaben hat er das Auto an der Feldstraße in Bruchhausen-Vilsen im Vorbeifahren gestreift. Nach dem Touchieren soll der Autofahrer den Beamten zufolge Fahrerflucht begangen haben. Hinweise nimmt die Polizei Bruchhausen-Vilsen unter Telefon 0 42 52 / 93 85 10 entgegen.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+