Polizei sucht Zeuginnen

Auseinandersetzung im Mühlenteich-Park

Die Polizei sucht drei etwa 16-jährige Mädchen, die in einen Streit mit einem 53-jährigen Mann im Edgar-Deichmann-Park in Syke verwickelt waren. Ein 39-Jähriger hatte sich schützend vor die Mädchen gestellt.
07.06.2020, 17:29
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Ilias Subjanto
Auseinandersetzung im Mühlenteich-Park

Die Polizei sucht nach den drei jungen Mädchen als Zeugen (Symbolbild).

Björn Hake

Zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 39-jährigen Mann und einem 53-Jährigen Mann, beide aus Syke, ist es am Freitag, 29. Mai, gegen 18.30 Uhr im Syker Edgar-Deichmann-Park gekommen. Der 53-Jährige hatte einen Streit mit drei etwa 16-jährigen Mädchen, woraufhin sich der 39-Jährige einmischte und sich schützend vor die Mädchen stellte. Nach Angaben der Polizei kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern, bei der der ältere Mann den jüngeren beleidigte und leicht verletzte. Ferner beschädigte er das T-Shirt des jüngeren Mannes. Zur Aufklärung der Tat werden nun die drei Mädchen als Zeugen gesucht. Sie werden gebeten, sich bei der Polizei in Syke unter 0 42 42 / 96 90 zu melden.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+