Delmenhorst

Trödelmärkte im Commedia starten

Delmenhorst. Nachdem im September der geplante Trödelmarkt ausfallen musste, organisiert Henry Grimm nun an diesem Sonntag, 2. Oktober, wieder einen Basar und startet damit in die Wintersaison.
28.09.2016, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Trödelmärkte im Commedia starten
Von Esther Nöggerath

Delmenhorst. Nachdem im September der geplante Trödelmarkt ausfallen musste, organisiert Henry Grimm nun an diesem Sonntag, 2. Oktober, wieder einen Basar und startet damit in die Wintersaison. In der Zeit von 9 bis 15 Uhr kann im Commedia-Veranstaltungszentrum auf der Nordwolle wieder gefeilscht und verhandelt werden. Auf einer Länge von 210 Metern bieten Privatpersonen dort gebrauchte und selbst hergestellte Gegenstände zu günstigen Preisen an, wie es in der Ankündigung heißt. Der Eintritt kostet einen Euro, Kinder haben freien Eintritt. Weitere Infos gibt es bei Grimm telefonisch unter 0 42 21 / 6 65 78.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+