TSV Ristedt Gute Bedingungen fürs Ehrenamt

Der TSV Ristedt ist ein "Engagementfreundlicher Verein", einer von nur 50 in ganz Niedersachsen. Der Kreissportbund will damit Vereine ermutigen, gute Rahmenbedingungen für ehrenamtlichen Einsatz zu schaffen.
16.05.2021, 18:32
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von dv

Syke-Ristedt. Viel los war am Sonntag auf dem Gelände des TSV Ristedt. Zum einen, weil der Verein zum Blutspenden zwischen 11 und 15 Uhr eingeladen hatte. Dazu gab es für die reichlich erschienenen Blutspender eine anschließende Stärkung mit Foodtruck-Catering. „Die Spießer“ aus Verden bereiteten die während der Blutspende bestellten Speisen to go für jeden Spender zu. Ob Currywurst mit Pommes, Kartoffel-Gemüse-Spieße, süße Teilchen oder Popcorn, für jeden Geschmack war etwas dabei. Außerdem nahm jeder Spender an der Klein-aber-heldenhaft-Aktion des DRK teil und an der vom Kreissportbund ausgelobten Aktion „Teamblut“.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren