Baumarktparkplatz

Täter begeht Fahrerflucht

Ein Unbekannter hat am vergangenen Montag ein Auto in Barrien beschädigt und ist geflohen. Ort des Geschehens war der Parkplatz des BBM-Baumarkts in dem Syker Ortsteil.
08.08.2021, 14:59
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Täter begeht Fahrerflucht
Von Antonia Blome

Syke. Auf dem Parkplatz des BBM-Baumarkts in Barrien hat ein Unbekannter am vergangenen Montag zwischen 8 und 11 Uhr ein Auto beschädigt und Fahrerflucht begangen. Das teilt die Polizei mit. Ein 27-Jähriger aus Bruchhausen-Vilsen parkte im genannten Zeitraum seinen Opel Corsa in Höhe der dortigen Bäckerei. Die Beschädigungen an seinem Fahrzeug stellte er erst einige Tage später fest und informierte die Polizei. Wer Hinweise zu dem Vorfall geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0 42 42 / 96 90 an die Polizei in Syke zu wenden.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+