63-Jährige verunglückt Lkw-Fahrer übersieht Radfahrerin: Tödlicher Unfall in Twistringen

In Twistringen ist es zu einem tödlichen Unfall gekommen. Beim Abbiegen übersah ein Lkw-Fahrer eine 63-jährige Radfahrerin. Die Frau verstarb noch am Unfallort.
29.10.2021, 16:25
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Lkw-Fahrer übersieht Radfahrerin: Tödlicher Unfall in Twistringen
Von Dennis Glock

Twistringen. Beim Abbiegen in Richtung Ortsmitte in Twistringen hat der Fahrer eines Sattelzuges am Freitag gegen 11.30 Uhr eine Radfahrerin im toten Winkel übersehen. Wie die Polizei mitteilt, erfasste der Lkw die 63-Jährige, sodass die Frau unter dem Vorderreifen des tonnenschweren Fahrzeugs eingeklemmt wurde.

Laut Polizei verstarb sie noch an der Unfallstelle. Die B 51 musste infolgedessen voll gesperrt werden. Neben den Polizeibeamten kamen der Rettungsdienst, die Feuerwehr und ein Seelsorger zum Einsatz.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+