TC 71 Weyhe Tennis um neuen Trendsport ergänzt

Der TC 71 Weyhe feiert sein 50-jähriges Bestehen aus dem vergangenen Jahr nach. Zuletzt hatte sich der Verein mit dem Padel-Tennis ein neues Standbein aufgebaut. Ein Padel-Leistungszentrum ist das nächste Ziel.
28.09.2022, 16:06
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Tennis um neuen Trendsport ergänzt
Von Alexandra Penth

Weyhe-Melchiorshausen. Anfang der 1980er-Jahre zählte der TC 71 Weyhe noch 140 Mitglieder, 2008 waren es nur noch 34. Die glorreichen Zeiten des Tennisclubs schienen endgültig vorbei. Doch dann krempelte der Vorstand den Verein um. Heute hat der TC rund 180 Mitglieder und neben Tennis auch Boule und Padel-Tennis im Angebot. In diesem Jahr feiert der Verein sein 50-jähriges Bestehen aus dem vergangenen Jahr nach. Die eigentliche Feier steigt an diesem Sonntag, 2. Oktober, ab 18 Uhr im Partyraum Village an der Syker Straße. Außerdem werden Vereinsmeisterschaften ausgetragen. 

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren