B-Junioren-Landesliga Hannover Der TuS Sudweyhe zwingt den Tabellenführer beinahe in die Knie

Ganz dicht standen die B-Jugendkicker des TuS Sudweyhe vor einem Auswärtssieg beim Spitzenreiter SC Hemmingen-Westerfeld. In der Nachspielzeit kassierte die Elf von Florian Maeße aber doch noch den Ausgleich.
05.12.2022, 12:51
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Sven Hermann

Das war extrem bitter. Bis in die Nachspielzeit führten die B-Junioren-Fußballer des TuS Sudweyhe im Spitzenspiel der Landesliga Hannover gegen den Tabellenführer SC Hemmingen-Westerfeld mit 1:0, doch dann schlugen die Gäste noch zum 1:1 (1:0)-Ausgleich zu. Mit einem Sieg hätten die Sudweyher, die auf dem dritten Tabellenplatz überwintern, bis auf einen Punkt an den Ligaprimus heranrücken können, so aber bleibt es zum Abschluss der Hinserie beim Vier-Punkte-Rückstand. 

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren