Badminton-Mannschaften des SC Weyhe Ein Sieg und zwei Remis

Mit dem Saisonstart ist Weyhes Teamsprecher Lothar Kattner sehr zufrieden: Die erste Badminton-Mannschaft des SC Weyhe und das zweite Team sind stark in die Spielzeit gekommen – allerdings unterschiedlich.
29.09.2021, 17:29
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Ein Sieg und zwei Remis
Von Yannik Sammert

Nach einer sehr ordentlichen Saisonvorbereitung ist dem ersten Badminton-Team des SC Weyhe nun ein hervorragender Ligaauftakt geglückt: Im Heimspiel gegen den TuS Komet Arsten gelang ein 6:2. Der SC Weyhe ist mit dieser Partie in die Verbandsliga zurückgekehrt. Denn in der Vorsaison waren sie aufgerückt Teil der höheren Weser-Liga gewesen. Jetzt geht es für den SCW freiwillig in der gewohnten Spielklasse weiter. „Wir wären mit einem Unentschieden hochzufrieden“, hatte Weyhes Teamsprecher Lothar Kattner vor dem Spiel gegen Arsten gesagt.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren