Basketball Headcoach Maik Lindemann vom SC Weyhe setzt auf viel Erfahrung

Die Basketballer des SC Weyhe verpflichten kurz vor dem Vorbereitungsstart Arne Kollath und Björn Brüning. Das erste Weyher Spiel ist für den 17. September gegen OSC Bremerhaven geplant.
16.08.2022, 15:01
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Niklas Johannson

Noch ist es ruhig in der Trainingshalle der Basketballer des SC Weyhe. Spieler und Trainer genießen die letzten freien Tage, bevor sie am kommenden Mittwoch in die nur dreiwöchige Vorbereitung starten werden. „Weil die vergangene Saison coronabedingt sehr lange gedauert hat, war die Off-Season jetzt ziemlich kurz. Ab dem 24. August werden wir allerdings wieder Gas geben und uns auf die neue Spielzeit vorbereiten“, betont SCW-Headcoach Maik Lindemann, der in der Sommerpause nicht untätig geblieben ist und auf dem Transfermarkt zugeschlagen hat.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren