Brief-Adventskalender 24 Botschaften zum Glück

2020, mitten in der Corona-Pandemie kreiierte Lisa Warneke aus Sudweyhe einen Adventskalender mit 24 Briefen von Menschen aus aller Welt. In diesem Jahr ist dieser besondere Almanach wieder erhältlich.
24.11.2022, 15:27
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
24 Botschaften zum Glück
Von Sarah Essing

Weyhe-Sudweyhe. "Das ist mein Herzensprojekt", sagt Lisa Warneke über ihren Brief-Adventskalender. 2020, mitten in der Corona-Pandemie, war sie auf die Idee gekommen – um den Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Statt 24 Türchen gibt es 24 Briefe. Geschrieben von Menschen aus aller Welt, zu unterschiedlichen Themen. Und nachdem die erste Auflage gut ankam, wiederholt die Sudweyherin die Aktion in diesem Jahr.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren