CDU Weyhe Neue Aufgaben für neue Formation

Die CDU Weyhe will öffentlicher werden und hat sich für die jüngst begonnene Wahlperiode viel vorgenommen. In die Hand nehmen will das die neue Führungsriege.
04.04.2022, 15:04
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Neue Aufgaben für neue Formation
Von Wolfgang Sembritzki

Weyhe. Das Personalkarussell der Weyher CDU hat sich im vergangenen halben Jahr ordentlich gedreht. Nachdem Dietrich Struthoff sich aus der Gemeindepolitik zurückgezogen hatte, brauchten die Christdemokraten sowohl für ihre Ratsfraktion als auch für ihren Gemeindeverband neue Vorsitzende. Seit Juni 2021 steht nun Janine Greulich an der Spitze des Gemeindeverbands, Claus-Peter Wessel wurde nach der Kommunalwahl im vergangenen Herbst Fraktionsvorsitzender.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren