In Lahausen Auto beschädigt und weggefahren

Bei einem Verkehrsunfall ist am Dienstag in Lahausen ein Auto beschädigt worden. Der Unfallverursacher flüchtete, die Polizei sucht nun nach Zeugen.
21.07.2021, 16:52
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Auto beschädigt und weggefahren
Von Micha Bustian

Weyhe-Lahausen. Ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht hat sich am Dienstag in Lahausen ereignet. Laut Polizeibericht geschah dies zwischen 9 und 11 Uhr im Bruchweg. Dort parkte der grüne VW einer Halterin aus Weyhe am Straßenrand, als ein bislang unbekanntes Auto vermutlich beim Vorbeifahren den Außenspiegel sowie die Fahrertür des abgestellten Wagens erheblich beschädigte. Anschließend entfernte sich der Verursacher vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern und die Personalien zu hinterlassen. Die Polizei beziffert den Schaden auf etwa 1500 Euro. Hinweise nehmen die Beamten in Weyhe unter der Telefonnummer 04 21 / 8 06 60 entgegen.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+