Voraussichtlich zum Jahresende 2021 Commerzbank in Weyhe schließt

Bereits 2020 hatte die Commerzbank über umfangreiche Filialschließungen berichtet. Ob diese auch in Weyhe sichtbar werden würden, war Ende April 2021 noch nicht klar, nun aber gibt es Gewissheit.
07.07.2021, 16:49
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Commerzbank in Weyhe schließt
Von Maike Plaggenborg

Weyhe. 340 gehen, 450 bleiben: Die Commerzbank hat nun die Filialen bekanntgegeben, die von der bereits im Jahr 2020 angekündigten Schließungswelle betroffen sein sollen. Dazu gehört auch der Standort an der Kirchweyher Bahnhofstraße – der einzige in Weyhe.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren