Kollision auf Syker Straße Unfall mit drei Fahrzeugen

Gleich drei Fahrzeuge sind in einen Unfall verwickelt gewesen, der sich am Mittwochmittag auf der Syker Straße in Melchiorshausen ereignet hat.
28.10.2021, 12:53
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Unfall mit drei Fahrzeugen
Von Esther Nöggerath

Weyhe-Melchiorshausen. Zu einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen ist es am Mittwoch gegen 11.45 Uhr auf der Syker Straße in Melchiorshausen gekommen. Dort war eine 65-jährige Sykerin in Richtung B 6 unterwegs. An der roten Ampel vor ihr stand ein Sprinter. Die Sykerin fuhr laut Polizeibericht rechts an dem Sprinter vorbei und kam mit ihrem Auto ins Schleudern. Der Wagen schleuderte in den Kreuzungsbereich der B 6, wo es zu einem Zusammenstoß mit einem weiteren Sprinter kam. Letztlich stieß das Auto der Frau mit der Hinterachse gegen den Bordstein und kam zum Stehen. Der Schaden beläuft sich laut Polizei auf rund 10.000 Euro.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+