Geschäftsfrau aus Dreye Nicole Rohlfs ist neue Obermeisterin der Tischler-Innung

Meisterin im doppelten Sinne ist Nicole Rohlfs aus Dreye. Sie ist die neue Obermeisterin in der Tischler-Innung im Landkreis Diepholz. Tischlermeisterin und Geschäftsführerin mit eigenem Betrieb ist sie auch.
13.07.2021, 18:16
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Nicole Rohlfs ist neue Obermeisterin der Tischler-Innung
Von Maike Plaggenborg

Weyhe-Dreye. An der Spitze zu stehen ist für Nicole Rohlfs gar nichts Besonderes. Denn vor elf Jahren stieg die Tischlermeisterin und Holztechnikerin in den elterlichen Betrieb ein und übernahm ihn. Nun ist für sie eine neue Aufgabe hinzugekommen. Die Mitglieder der Tischler-Innung im Landkreis Diepholz, wo sie in den vergangenen vier Jahren bereits Schriftführerin war, haben die Handwerkerin aus dem Weyher Ortsteil Dreye zur Obermeisterin gewählt.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren