Einsatz für Lahauser Feuerwehr Ast fällt auf Straße und Fußweg

Weil ein Ast auf den Fuß- und Radweg sowie die Fahrbahn der Lahauser Straße gefallen ist, war die Ortsfeuerwehr Lahausen am Donnerstagmorgen im Einsatz.
21.10.2021, 14:24
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Ast fällt auf Straße und Fußweg
Von Esther Nöggerath

Weyhe-Lahausen. Die Ortsfeuerwehr Lahausen ist am Donnerstagmorgen gegen 6 Uhr zu einem Sturmschaden an die Lahauser Straße alarmiert worden. Dort war ein größerer Ast von einem Baum abgebrochen und blockierte den Fuß- und Radweg sowie einen Teil der Straße, wie Feuerwehr-Sprecher Marcel Balk mitteilt. Nachdem der Ast beseitigt wurde, konnten die Einsatzkräfte wieder abrücken.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+