Unfallflucht in Kirchweyhe Mann beschädigt Schild

Einen Werbeaufsteller hat ein Unbekannter am Freitag mit seinem Fahrzeug beschädigt. Anschließend verschwand er jedoch.
16.09.2018, 17:39
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Stephen Kraut

Weyhe-Kirchweyhe. Einen Werbeaufsteller hat ein Unbekannter am Freitag in der Zeit zwischen 14.45 und 15 Uhr an der Bahnhofstraße in Kirchweyhe beschädigt. Das teilt die Polizei jetzt mit. Demnach verließ der Täter den Parkplatz eines Friseursalons mit seinem Auto und traf beim Zurücksetzen den Aufsteller aus Metall. Zwar sei der Mann ausgestiegen und habe das Schild unter seinem Fahrzeug beseitigt, anschließend sei er aber verschwunden, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Die genaue Höhe des Schadens steht indes noch nicht fest.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+