Sudweyher Bahnhof Mit Malen und Tanzen Gefühle ausdrücken

"Zwischen den Welten – Mein Leben mit dem Krebs" lautet der Titel der Ausstellung von Nele Lemke im Sudweyher Bahnhof. Am Wochenende gab es dazu ein Künstlerinnengespräch und eine Feuershow.
04.12.2022, 15:30
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Jola Horschig / HOJ

Weyhe-Sudweyhe. Ausdrucksstarke Bilder und wundervolle Tänze mit dem Feuer konnten die Besucherinnen und Besucher des Sudweyher Bahnhofs am Sonnabendabend sehen und erleben. Die Bilder der Ausstellung "Zwischen den Welten – Mein Leben mit dem Krebs" hat Nele Lemke gemalt, die nach einer Einführung in die Ausstellung gemeinsam mit zwei Tänzerinnen des Koblenzer Pyrocircles im Kulturgarten des Bahnhofs eine Feuershow präsentierte.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren