35 000 Euro Schaden in Kirchweyhe Plötzliches Abbiegen führt zu Kollision

Hoher Sachschaden ist bei einem Unfall in Kirchweyhe entstanden. Doch damit nicht genug.
31.08.2018, 17:42
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Plötzliches Abbiegen führt zu Kollision
Von Sebastian Kelm

Weyhe-Kirchweyhe. Ein Unfall mit hohem Sachschaden hat sich am Donnerstag gegen 14.15 Uhr in Kirchweyhe ereignet. Laut Polizei befuhr ein 42-jähriger Autofahrer aus Drage im Landkreis Harburg die Hauptstraße und überquerte bei Grünlicht die dortige Kreuzung auf der Geradeausspur. „Unvermittelt“ soll er dann auf Höhe Kirchweyher Heide links abgebogen sein. Dabei missachtete er die Vorfahrt des entgegenkommenden Wagens einer 38-Jährigen aus Weyhe, die gerade in Richtung Leeste unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch die Frau leicht verletzt wurde. Der Schaden: rund 35 000 Euro.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+