Reiten Goldene Schleife für Maren True vom RV Heiligenrode

Maren True hat beim Springturnier des RV Sudweyhe im L*-Springen in überlegener Art und Weise mit ihrem Pferd Von.nix.kommt.Nix den ersten Platz erreicht.
02.07.2022, 10:38
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Sina Stahlsmeier

Der RV Sudweyhe hat am vergangenen Wochenende ein Springturnier in Weyhe-Lahausen ausgerichtet. Nachdem vorheriges Wochenende die Dressurreiter auf ihre Kosten kamen, zogen die Springreiter nun hinterher und fuhren ebenfalls einige tolle Ergebnisse ein, allen voran der gastgebende Verein mit insgesamt sieben Platzierungen. Mit Unterstützung vieler Vereinsmitglieder schaffte der Veranstalter erneut eine tolle Atmosphäre für die Springreiter, die sich bei den heißen Temperaturen wohl nur im Wassergraben abkühlen konnten. Auf dem großen Springplatz stand ein abwechslungsreicher, liebevoll gestalteter, aber auch anspruchsvoller Parcours, den auch Reiter von außerhalb für die Routine auf dem Turnier nutzten.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren