Scharmarsch in Kirchweyhe Auto mit Lackfarbe beschmiert

Ein an der Straße Scharmarsch in Kirchweyhe geparktes Auto ist am Sonnabend mit Lackfarbe beschmiert worden. Die Polizei sucht nun Zeugen.
24.10.2021, 13:46
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Auto mit Lackfarbe beschmiert
Von Eike Wienbarg

Weyhe-Kirchweyhe. Der Wagen einer Frau aus Weyhe, der an der Straße Scharmarsch in Kirchweyhe geparkt war, wurde am Sonnabendabend mit Lackfarbe beschmiert. Wie die Polizei weiter berichtet, floh der bislang unbekannte Täter im Anschluss unerkannt vom Tatort. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Weyhe unter der Rufnummer 04 21 / 8 06 60 zu melden.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+