Weyher Summer in the City Fulminanter Abschluss der Sommer-Sause

Auch die kurzfristige Verlängerung der Reihe Summer in the City auf dem Weyher Marktplatz war am Donnerstag gut besucht. Damit hat die After-Work-Veranstaltung in diesem Jahr rund 10.000 Menschen erreicht.
19.08.2022, 15:30
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Jola Horschig

Weyhe-Kirchweyhe. „Insbesondere dieser Zugabetermin ist das Ergebnis extrem guter Zusammenarbeit mit allen Beteiligten“, resümierte Weyhes Bürgermeister Frank Seidel. „Es war ein echter Kraftakt, die Vorbereitungen so kurzfristig umzusetzen.“ Die Rede ist vom fünften Summer in the City, das am Donnerstag auf dem Kirchweyher Marktplatz stattfand. Die Realisierung des nahezu spontan geplanten Events war nur möglich, weil alle mitmachten: die Gastronomen, die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vom Kultur- und Stadtmarketing sowie vom Bauhof, der Discjockey und die Musiker. Sogar das Wetter, denn angenehme Temperaturen sorgten für eine lauschige Atmosphäre.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren