Tipper der Woche Bei Maximilian Wirth vom TuS Sudweyhe dreht sich alles um den Fußball

Maximilian Wirth vom TuS Sudweyhe ordnet am Wochenende fast alles dem Fußball unter. Mit dem Bezirksligisten strebt er den Aufstieg in die Landesliga an. Gegen den SC Twistringen tippt er auf einen Heimsieg.
22.09.2022, 13:24
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Niklas Johannson

Maximilian Wirth vom TuS Sudweyhe ist fußballverrückt im positiven Sinne – am Wochenende dreht sich bei ihm alles um das runde Leder. Im Mittelpunkt stehen dann zwar die Spiele mit seiner Mannschaft. Allerdings pflegt er auch eine Leidenschaft zum SV Werder Bremen und dem FC St. Pauli. "Das Wochenende ist voll mit Bundesliga, 2. Liga und Fußball aus England. Hinzu kommt noch das Managerspiel 'Kickbase'. Das nimmt schon viel Zeit in Anspruch und begeistert meine Freundin nicht immer", lacht Maximilian Wirth, der vor rund eineinhalb Jahren vom SV Heiligenfelde zum TuS Sudweyhe gewechselt ist.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren