Überfall auf Spielothek in Weyhe Polizei sucht nach Tatverdächtigem

Die Polizei sucht nun mittels eines Fahndungsfotos nach einem Tatverdächtigen, der am Montagabend eine Spielothek an der Bahnhofstraße in Kirchweyhe überfallen haben soll.
08.10.2021, 13:24
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Polizei sucht nach Tatverdächtigem
Von Esther Nöggerath

Weyhe. Am Montagabend hat ein Unbekannter eine Spielothek in der Bahnhofstraße 12 in Weyhe überfallen (wir berichteten). Nun sucht die Polizei mittels eines Fahndungsfotos nach einem Tatverdächtigen. Wie die Polizei mitteilt, wurde der bislang unbekannte Täter auf dem Weg zum Überfall von einer Überwachungskamera aufgenommen.

Der Mann hatte gegen 20.45 Uhr die Spielothek in Kirchweyhe aufgesucht und die dortige 26 Jahre alte Kassiererin maskiert aufgefordert, Bargeld herauszugeben. Dabei bedrohte er die Frau mit einem Messer. Als ihm die Herausgabe nicht schnell genug ging, nahm er sich das Geld selbst aus der Kasse und flüchtete mit dem Geld in einer Tüte zu Fuß in Richtung Bahnhof. Nun sucht die Polizei nach Hinweisen zu der gesuchten Person aus der Bevölkerung. Wer den unbekannten Mann kennt oder Angaben zu ihm machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Diepholz unter der Telefonnummer 05441/9710 zu melden.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+