Unfall in Leeste Autos stoßen zusammen

Zwei Autos sind in Leeste zusammengestoßen. Der Fahrer eines Transporters hatte einer Frau laut Polizei die Vorfahrt genommen.
20.10.2021, 14:50
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Autos stoßen zusammen
Von Alexandra Penth

Weyhe-Leeste. Zwei Fahrzeuge sind am Dienstagmittag auf der Brinkumer Straße in Leeste zusammengestoßen. Ein 19-jähriger Stuhrer war dort laut Polizei mit einem Transporter unterwegs. An der Einmündung Im Sande übersah er eine vorfahrtberechtigte Autofahrerin aus Weyhe, die bereits zum Teil auf der Fahrbahn der Brinkumer Straße stand. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Der Schaden beträgt nach Angaben der Polizei rund 4500 Euro. Der Transporter war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+